Alters unterschied zu gross? Paar?

4 Antworten

Hallo Anonymeracc1212!

Einmal ehrlich: Wen interessieren denn Fremdmeinungen bei privaten DIngen?

Es ist Dein Leben und das Liebesleben geht keinen Menschen etwas an.

Zudem weiß man doch, dass man Menschen weder aufgrund des Alters noch der Altersdifferenz diskriminiert.

Ich bin der Meinung, dass Leute, die Dritte fragen müssen, ohnehin noch nicht reif oder beziehungsfähig sind. Ich meine, wie können Menschen selbst leben und frei entscheiden, wenn diverse Dinge stets von Meinungen Dritter abhängig gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 3 jahre finde ich nicht schlimm. Bedenklich ist vielleicht, dass sie noch minderjährig ist. Aber das ist eure Entscheidung

Nein, es sind 3 Jahre. Also 17 und 20, passt also.