Hallo ist der alters unterschied nicht so schlimm meine Freundin ist 31 und ich 24?

7 Antworten

Hallo,

Dass Dein Freund 7 Jahre älter als Du ist, müsste es für Euch kein Problem sein, dass Euer Altersunterschied Deines Erachtens zu groß aussieht. 🥰🤭

Die Hauptsache bei Euch ist es, dass Ihr gegeneinander zufrieden seid. ^^ Mit Abstand wird es ja egal sein, auf das Alter zu beachten, wenn man mindestens 25 oder 30 ist. :)

Alles Gute für Euch. 😘

Ich finde es nicht gut weil Frauen schneller physisch altern, der Fertilität bedingt einen anderen Lebenslauf haben den Du dann natürlich übernehmen musst und zudem aufgrund ihres höheren Alters immer wieder die Anführerposition einnimmt. Das ist einfach alles entgegen dem normalen Naturprinzip. Umgekehrt finde ich solche Typen wie Hugh Heffner aber auch Käse. In meinen Augen sollte der Mann 5-10 Jahre älter sein. Irgendwelche Ami-Studien sind mir egal, ich guck mir die Beziehungen der Menschen um mich herum an und diese sind normalerweise die gesündesten in meinen Augen. Für beide Parteien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter ist nicht das Problem.

Es kommt auf die Reife an.

Die nächsten ca. 20 Jahre dürfte das nicht weiter ins Gewicht fallen. Danach muss man gucken.

Viele Partnerschaften halten nicht einmal 20 Jahre. Somit ist das doch jetzt völlig egal. Genießt eure gemeinsame Zeit und gut. Der Rest ergibt sich.

Es hängt davon ab, welche Art von Beziehung Sie suchen. Wenn Sie etwas Lässiges wollen, dann könnten solche Altersunterschiede problematisch sein. Wenn Sie jedoch daran interessiert sind, tiefere Verbindungen aufzubauen, spielen Altersunterschiede nicht unbedingt eine große Rolle.