Wie findet ihr die Szene in ein Zwilling kommt selten allein mit der Poker Szene und dem Nacktbaden, Für einen Kinderfilm eine gewagte Szene oder?

3 Antworten

In welchem Teil des Films kommt die Szene denn?

Is normal das Du bei so ner Snene erregt wirst ! Wenn das ned der Fall wäre, dann wärst Du vielleicht schwul oder gar impotent ! So schlimm ist das nicht das sie nackt in den See gesprungen ist, denn die erste Frau die ein jugendlicher Nackt sieht ist ja die eigene Mutter !

Klar ist das normal mit 11. Das fängt schon mit neun an. Dieses nervige erregt sein aber nicht ejakulieren können. :D
Aber die Szene ist ja nicht sexuell, sondern zeigt einfach jemanden in seiner natürlichen Form. Erregt bist du nur, weil du es nicht gewohnt bist, da Menschen sich  gewöhnlicherweise bedecken.