Frage von Lukas1989, 31

Wie findet ihr die Szene in ein Zwilling kommt selten allein mit der Poker Szene und dem Nacktbaden, Für einen Kinderfilm eine gewagte Szene oder?

Ich habe jetzt mal ein Zwilling kommt selten allein angesehen. Als ich noch sehr jung war (11 Jahre )hab ich den Film das erste Mal gesehen, und komischerweise erregte mich damals die Szene wo Annie nackt in den See springen muss. heute bewundere ich mit wieviel Mut Annie die sache meistert ohne zu weinen oder zu kneifen.

Ist diese Szene nicht etwas zu gewagt für einen Kinderfilm? Und ist es normal dass 11 jährige Jungs sowie ich damals, von dieser Szene erregt sind?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Klar ist das normal mit 11. Das fängt schon mit neun an. Dieses nervige erregt sein aber nicht ejakulieren können. :D
Aber die Szene ist ja nicht sexuell, sondern zeigt einfach jemanden in seiner natürlichen Form. Erregt bist du nur, weil du es nicht gewohnt bist, da Menschen sich  gewöhnlicherweise bedecken.

Antwort
von healey, 14

Is normal das Du bei so ner Snene erregt wirst ! Wenn das ned der Fall wäre, dann wärst Du vielleicht schwul oder gar impotent ! So schlimm ist das nicht das sie nackt in den See gesprungen ist, denn die erste Frau die ein jugendlicher Nackt sieht ist ja die eigene Mutter ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten