Wer kennt diesen älteren Zeichentrickfilm?

1 Antwort

Moin 👋

Die von dir beschriebene Szene könnte aus einer der "NeverEnding Story" Filmen sein. Diese Filme wurden in den 80er Jahren veröffentlicht und handeln von Abenteuern in einer magischen Welt.

Da es leider sehr wenige Informationen sind ist es auch nur eine Vermutung.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

HenrikLadewig98
Fragesteller

Moin moin, danke dir aber die Filme sind leider nicht gemeint. Die unendlichen Geschichten sind glaube ich auch keine Zeichentrickfilme, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber ich danke dir trotzdem!