Hunde Kinderfilm aus 80er/90er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm... ich glaube, ich weiß, welchen Film du meinst. Kann es sein, dass du die Zeichentrick-Verfilmung von "Fünf Hunde erben eine Million" von Hans Traxler suchst? Den Name des Films hab ich leider vergessen, ich hoffe, es hilft dir trotzdem ein wenig weiter... :/

lisipama 
Fragesteller
 04.05.2013, 20:04

ich habe grad eine Inhaltsangabe gelesen von diesem Buch und es ist genau diese Geschichte. Vielen vielen vielen Danke für die Hilfe, hat mich nun viel weiter gebracht. Vielen Dank :-)

0
Leo124  05.05.2013, 21:55
@lisipama

Bitte! Freut mich, dir geholfen zu haben! :)

0

mir fällt nur kapp und kappa ein :D aber denke der ist es nicht. da is auch ein fuchs dabei^^ oder susi und strolch?? der könnte es vielleicht sein

lisipama 
Fragesteller
 03.05.2013, 23:56

ne also ich meine das ist kein disney-film. ich weis selber nicht wie ich es besser erklären kann, weil ich nicht mehr im kopf leider habe :S Trotzdem danke :)

0