Hunde Kinderfilm aus 80er/90er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm... ich glaube, ich weiß, welchen Film du meinst. Kann es sein, dass du die Zeichentrick-Verfilmung von "Fünf Hunde erben eine Million" von Hans Traxler suchst? Den Name des Films hab ich leider vergessen, ich hoffe, es hilft dir trotzdem ein wenig weiter... :/

lisipama
Fragesteller

ich habe grad eine Inhaltsangabe gelesen von diesem Buch und es ist genau diese Geschichte. Vielen vielen vielen Danke für die Hilfe, hat mich nun viel weiter gebracht. Vielen Dank :-)

Leo124  05.05.2013, 21:55
@lisipama

Bitte! Freut mich, dir geholfen zu haben! :)

mir fällt nur kapp und kappa ein :D aber denke der ist es nicht. da is auch ein fuchs dabei^^ oder susi und strolch?? der könnte es vielleicht sein

lisipama
Fragesteller

ne also ich meine das ist kein disney-film. ich weis selber nicht wie ich es besser erklären kann, weil ich nicht mehr im kopf leider habe :S Trotzdem danke :)