Frage von CathiSummer, 110

Wie heißt dieser Film (Spielfilm, SuperRTL, lange her)?

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Film. Er lief Anfang der 2000er oder so auf SuperRTL. Handlung: Ein Junge und ein Mädchen spielen draußen als sie einen Baum finden, der gleichzeitig ein Eingang zu einer Unterwelt/Zauberwelt ist. Ich hab schon versucht nach Zaubergarten oder Zauberbaum zu gucken, aber nichts gefunden. Kann auch sein, dass noch ein Kind dabei war. Jedenfalls war der Film schön & es ging um einen Baum durch den man in eine andere Welt kam :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 110

Vielleicht: https://www.gutefrage.net/frage/suche-film-mit-elfen-und-einem-baum

Ist es ein Zeichentrickfilm oder sonst einer anderen Art? Vielleicht mit Schauspielern? Klingelt da irgend etwas?

Kommentar von CathiSummer ,

Danke für die Antwort. "Entführung ins Elfenreich" war es wirklich. Danke danke danke!!

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Fantasy, Film, ..., 68

Möglicherweise "Entführung ins Elfenreich" ?

MfG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community