Typisch Landmensch?

adelaide196970  21.01.2021, 17:18

Scham, nicht Scharm

KannieDo
Fragesteller

Hoppla! Entschuldige. Hab es mit Charme verwechselt. war zu faul, zum Nachsehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Landei und würde sowas wie Nacktbaden niemals tun! Und auch ich finde Hundesabber und Kuhmist voll eklig wenn ich sowas rieche oder sehe. Ich denke dass liegt daran dass auch heutzutage die meisten dorfmenschen Handys besitzen und eigentlich gleich wie Stadtmenschen und die einfachen Bauernhöfe wie früher gibt es eher selten sind hauptsächlich große Bauernhöfe. In meinem Dorf zum Beispiel gibt es nur noch ein Bauernhof früher vor 40 oder 50 Jahren gab es da 5 Bauernhöfe. Ich denke außerdem dass das Klischee vom dummen und einfachen Dorfbewohner alt ist und eher wenige Menschen dass glauben

Solche Vorurteile zeugen von der Dummheit der Menschen, die sich solcher Aussagen betätigen.

Und mit Scham hat Stadt oder Land nichts zu tun, sondern vielmehr mit Erziehung.

keinen Scharm

Du meinst wohl " Keine Scham". Komisch, dass ein Landei wie ich diesen faux pas entdeckt hat, :))

KannieDo
Fragesteller

Ich denke ja net, dass Landleute blöd sind. Im Gegenteil. Aso ja, sorry. Han es mit Charme verwechselt und war so faul zum Googlen... Entschuldige, aber sehr aufmerksam...