Wie findest du LOL (Last One Laughing)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kenn ich gar nicht 34%
Klasse, das Format hat Potential 29%
Einfach nur nervig 22%
Schön, mal wieder so richtig abzulachen 15%
Recht öde. Flache Witze. 0%
Finde die italienische Fassung besser, da verstehe ich nichts 0%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Einfach nur nervig

Dieses "Ich muss mich ja sooo zusammen reißen" ist total übertrieben. Die Versuche der anderen, die Kollegen zum Lachen zu bringen fand ich überwiegend langweilig, vor allem von Teddy. Aber vielleicht ist das ja auch was ganz anderes, tatsächlich mit diesem Haufen Irrer da drin zu sein.

OstseeSkipper
Fragesteller

Ich war hin und her gerissen. Klar, dass alles so im Drehbuch stand, auch wer wann rausfliegt. Aber zumindest konnte ich hin und wieder mal schmunzeln.

Klasse, das Format hat Potential

Das Format hat Potential in Deutschland.

Internationales Potential hat es ja bereits bewiesen. Der Erfolg der deutschen Version war absehbar.

Schön, mal wieder so richtig abzulachen

Ich hab das angeschaut! Das war mega lustig! Aber auch vor allem wenn man die Reaktionen der sieht die nicht lachen dürfen! Auf JEDEN FALL zu empfehlen!!!

Schön, mal wieder so richtig abzulachen

LOL "Laughing Out Loud[" finde ich gut.

Ich kann humorlose erwachsene Mitmenschen einfach nicht ab.

Hansi

Klasse, das Format hat Potential

Hat mir sehr gut gefallen. Eine der wenigen Shows, bei denen ich wirklich lachen musste.

OstseeSkipper
Fragesteller

Ich war gespalten.