Ist Last One Laughing(LOL) Fake/Gestaged?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Teils/Teils 50%
Alles Real! 38%
Gestaged/Fake! 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teils/Teils

Ich glaube, dass natürlich nicht alles was da passiert in einem Drehbuch festgehalten wurde. Aber bestimmt wurde im Vorhinein ein bisschen mehr besprochen, als das was die Zuschauer wussten.. Eine Art Übersicht erstellt

Gestaged/Fake!

Hi schau dir mal die neuste Staffel an. S5 Folge 2. Gleich der erste Lacher. Erkennst du den Fehler? Er sitzt die ganze Zeit auf der Doppelcouch und beim Lacher plötzlich auf einer einzelnen?

Komisch oder? Also definitiv mit Drehbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung