Mögt ihr die sendung last one laughing?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super 70%
Schlecht 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich kann mir leider nicht die ganze Serie anschauen, nur auf Youtube. Aber Teddy und Max Giermann sind einfach so gut XD Die 4 Pferde und 3 Gnus weischt, 2 Adler 2 Besen und 4 Zwerge.

Mario1515
Fragesteller

Ja die sind echt klasse. Nur leider ist mirko von uns gegangen

Imsick  02.06.2022, 22:13
@Mario1515

Echt? :( Voll schade, warum musst du jetzt so traurige Stimmung machen -.-

Ich dachte einmal kann was lustig sein

Mario1515
Fragesteller
@Imsick

Ich finde schon das man da auch traurige stimmung machen darf wenn sowas passiert auch wenn es eine comedy sendung.

Super

Hallo sei gegrüßt.Ich finde die Sendung super.Lg Klose11