Mögt ihr die Sendung Trolljäger, Legenden aus Arcadia?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, super Sendung 100%
Nein, die ist nicht so gut 0%
Es geht bei mir 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uninteressant und auch mein Sohn mag sie nicht so gern. Er steht mehr auf Dragons und Spiderman. Und Zak oder wie das da mit den Piraten heißt.

Ja, super Sendung

Ich finde die Sendung sehr spannend und eigentlich für jedes Alter geeignet denn Jim Lake Junior ist ja zumindest am Anfang 15 Jahre alt und hat da so die normalen jugendprobleme bis ihn das Amulett auserwählt und er Blinkus galactrigal(Weiß nich ob es richtig geschrieben ist aber egal.Das ist so meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, super Sendung

Ich liebe diese Serie, kann sie nur weiter empfehlen!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, super Sendung

Ich finde sie einfach grandios

Neuling123dr
Fragesteller

Ich auch