Wird es einen Trolljäger Teil 4 geben, Weil jim hat sich ja mit paar seiner Freunden bei der letzten Folge auf die suche nach dem neuen Herzstein gemacht.??

1 Antwort

Nein, leider nicht, die Serie war für 3 Staffeln festgelegt.

Allerdings war der Untertitel "Geschichten aus Arcadia" der Name einer Triologie. Nach Trolljäger wird es noch die Serien "3 Below" und "Wizards", die in der gleichen Welt wie Trolljäger spielen. In 3 Below werden Stefan, Eli, AAAARRRGH, Tobi, Aja und Krel (die Austauschschüler) eine große Rolle spielen, und in Wizards wird Jim wahrscheinlich wieder Erscheinen.

3 Below: Spätes 2018

Wizards: 2019

Woher ich das weiß:Recherche