Wer aus der Serie Lol last one laughing ist am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Max Giermann 50%
Andere und zwar... 17%
Teddy 17%
Pastewka 17%
Kurt Krömer 0%
Torsten Sträter 0%
Caro Kebekus 0%

3 Antworten

Max Giermann

Und Kurt Krömer. Die beiden hab ich auch während den 4 Staffeln sehr lieb gewonnen.

Andere und zwar...

Niemand ist da wirklich lustig für mich.Selbst Comedians, die ich eigentlich wirklich schätze und normalerweise lustig finde, verlieren sich in diesem teilweise niveaulosen Klamauk wie z.B. als Carolin Kebekus in einer früheren Staffel anfängt Furzgetäusche zu performen.Ich verstehe, jeder Mensch hat seinen eigenen Humor, aber wie man das überhaupt als Comedy klassifizieren kann, ist mir unbegreiflich.Auch dieses kollektive Totlachen der Kandidaten inklusive Bully, wenn einer rausfliegt,wirkt total übertrieben, künstlich & affektiert.Ich verstehe wirklich nicht wie einen Erwachsenen diese Art von Format unterhalten kann.Einziger Lichblick sind nur die Parodien von Max Giermann, die sind immer on point.

Abschließend möchte ich nur ergänzen, dass ich nicht humorlos bin, sondern eher das Gegenteil d.h. ich lache gerne und viel und bin immer für einen Spaß zu haben.Aber LOL lässt mich in der Hinsicht völlig kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hmm, so richtig lustig habe ich niemanden in den bisherigen 4 Staffeln gefunden.

Dennoch fand ich Max Giermann insgesamt am Besten, da er die meisten Shows geliefert hat.

Und ich mag seine Klaus Kinski Parodie.