Ist es normal LOL (last one laughing) übertrieben unlustig zu finden?

4 Antworten

Absolut selber Meinung. Ich finde alle Protagonisten super, aber das Format ist einfach nur albern und unlustig für mich.

Nein wieso auch. Ich kann mit mit The Big Bang auch nichts anfangen. Menschen sind halt verschieden.

Mein Fall ist bzw. war es auch nicht. Besonders die Moderation empfand ich als erschreckend unangenehm. Und der Rest ist Kindergeburtstag.

Ne, ich finde es auch nicht sonderlich witzig