Findet ihr das gut :LoL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann damit auch nichts anfangen.

Ich finde diese Art von Comedy generell nicht lustig. Die Comedians sind inzwischen in die Jahre gekommen und ihre Gags auch.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das Problem bei dem Format, das sind ja nicht mal richtige Gags, sondern meist wirklich sinnloser, niveauloser Klamauk wie z.B. als die Kebekus verschiedene Furzgeräusche von sich gibt.

Ich fand die erste Staffel teilweise sogar recht gut. Ab Staffel 2 wurde es dann immer schwächer. In Staffel 3 wurde weniger gelacht als in einer Kevin Hart Komödie.

Max Giermann finde ich dann doch nicht schlecht und bin froh dass er in Staffel 4 dabei ist.

Grundsätzlich ist es aber schwach , dass die ,,besten‘‘ Komiker Deutschlands einen so wenig zum lachen bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich könnte jede Staffel problemlos gewinnen und das ist keine Übertreibung.

Ich bin da irgendwie gespaltener Meinung

Z. B. habe ich im Internet viele Kommentare darüber gelesen, dass die Leute Teddy (in Staffel 1) so gut fanden und sie sich wünschten, dass er wieder kommt. Ich persönlich habe aber kein einziges Mal gelacht bei ihm. Nicht einmal ein kleines Grinsen. Ich hab einfach nicht verstanden weshalb sie ihn so mochten. Das war bei vielen Witzen so und auch bei manch anderen Komikern. Vorallem aber bei Teddy!

Trotzdem finde ich LOL nicht komplett schlecht. Ich habe jede Staffel angeschaut und muss auch sagen, dass ich manchmal echt lachen musste. Es gab halt doch hin und wieder Mal paar gute Witze von guten Komikern (Meiner Meinung nach zum Beispiel Max Giermann).

Letztendlich finde ich die Serie aber dennoch okay, da es wie gesagt schon paar Witze gab, bei denen ich lachen konnte. Was mich nur gestört hat war hauptsächlich, dass viele der Witze nicht so gut waren wie man es sich erhofft hat. Also durchgehend lachen war bei mir nicht der Fall.

(Es würde mich Mal interessieren, ob ihr die selbe Meinung über Teddy habt wie ich. Oder bin ich damit die einzige? Ich würde mich sehr über Antworten freuen)

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich habe diese Meinung über alle Teilnehmer, aber bei Teddy war es schon extrem, verstehe da total, was du genau meinst.Auch Comedians, die ich wirklich feier, enttäuschen mich da auf voller Linie, einzig kleiner Lichtblick ist Max Giermann, weil ich seine Parodien so gut finde, aber sonst pure Enttäuschung.Und es ist auch nict so, dass ich keinen Humor hsbe & nicht viel lache, ich wollte es wirklich witzig finden, aber es ging halt nicht.

Das Hauptproblem mit LoL:

Alles ist gescripted. Nichts an dieser Sendung ist echt.

Lol wird auch für andere Länder produziert. Zum Teil werden sogar die gleiche "Gags" gemacht wie bei den andere internaltionalen Ausgaben, nur halt mit anderen Gesichtern.

Auch Leute, die ich sonst recht lustig finde, finde ich in LoL nur anstrengend.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich hätte kein Problem mit einem Script, wenn es halt witzig wäre, aber kann dem ganzen nichts abgewinnen.Mir geht es genauso wie dir, Comedians, die ich eigentlich mag, enttäuschen da auf voller Ebene, aber wirklich ausnahmslos.

Ganz genauso wie du, absolut nicht lustig.