Ausversehen film auf prime gekauft?

4 Antworten

Man könnte die Hotline anrufen ( direkt danach) und das Problem schildern. Habe mal Film mit falscher Sprache gekauft, sofort angerufen und dann wurde das storniert.

Laraaapk
Fragesteller

Weißt du die nummer?

Kari222  23.02.2024, 22:13
@Laraaapk

das ging vom Amazonkonto aus, wenn Du im Google eingibst ‚Amazon Hotline“ dann wird Dir das angezeigt,

Alternativ habe ich gerade diese Nr. gefunden 0800-36 38 469 (Anrufe aus D)

Ja man kann das zurückgeben. Bei deinen gekauften-/geliehenen Filmen kannst du den Film in der Detailansicht zurückgeben.

Da wird dann das Geld auch innerhalb der nächsten Tage rückgebucht.

Dann sage ihr das bevor sie es merkt

Ich würde den Support anschreiben.

Laraaapk
Fragesteller

Hast du einen link?

Paupfanze  23.02.2024, 22:11
@Laraaapk

Nein, aber du kannst bei Google ezt. Amazon Prime Video Support eingeben und dann solltest du da etwas passendes finden.