Umfrage : schaut ihr Markus Lanz?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein, nie 79%
ja, aber nur gelegentlich 15%
ja, immer 3%
ja, aber nur sehr selten 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, nie

Jemand, der seine Gäste durchgehend unterbricht, sobald jemand die Wahrheit sagt, der ist für mich keine Sekunde Aufmerksamkeit wert!

nein, nie

nicht mehr: zu stressige, schwere Themen zu später Zeit (vor dem Einschlafen!) und dieses ständige Unterbrechen von Lanz geht mir auch auf den Keks.

Lenamotzen  29.04.2024, 01:06

Widerlich dieser ekelhafte Typ!

nein, nie

Die wenigen interessanten Momente filtert Tim Kellner für mich raus.

nein, nie

Am Anfang habe ich mir das angeschaut, aber das ist schon viele viele Jahre her.

Ich kann diesen Typen nicht ab.

nein, nie

Der hat für mich keine Meinungskompetenz! Und als der Chrupalla von der AfD da war, hat er eine ganz schlechte Figur gemacht!

Der is nicht kompetent genug, herausfordernde Gäste zu haben.