Welche Art von Filmen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 47%
Action 17%
Animie 17%
Krimis 10%
Komödie 7%
Romanze 3%
Tragödie 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Action

Hi,

ich mag Actionfilme ganz gerne, aber Komödien sind auch nicht schlecht. Am besten finde ich es, wenn von beiden Sachen was drinnen ist (Action mit (passenden) Witzen)!😁 Horrorfilme zum Beispiel sind überhaupt nicht mein Fall, aber das ist natürlich Geschmackssache.🙂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Anime in Verbindung mit Romanze, Drama
Aber auch richtige Filme mit Japanern (Alice in Borderland f.e.).
Im Hollywood-Bereich sind es am meisten Horrorfilme.
Nichts geht über wundervolle Horrorfilme, das können die Japaner leider einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Komödie

Ich schaue gerne verschiedene Genre an.

Ganz gerne schaue ich Horror und Komödien gerne auch beides zusammen.

  • Horror
  • Romanze
  • Drama
  • Thriller
  • Zeichentrick
  • Fantasy
  • Sci-Fi
  • Action
Woher ich das weiß:Hobby
Animie

Bitte schreib Anime auch richtig.

Außerdem kann ein Anime auch die genannten Genre haben. Es ist nur eine andere Art Filme zu machen und mMn teilweise sogar deutlich bessere als die Hollywood-Abklatsche.

Ich finde

  • Action
  • Romanzen
  • Horror
  • Komödien

mitunter am Besten. Meist ganz gleich ob gezeichnet oder als Realverfilmung.

Chantal229
Fragesteller

Verschrieben, sorry

Animie

*Anime -Serien

Taugt mir generell einfach deutlich mehr als Filme mit Echten Darstellern...

:)