Schaut ihr Love Island und wie findet ihr die Sendung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, gucke es nicht weil ... 81%
Ja, gucke es weil ... 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen dem Kommentator hahaaha der Typ ist der Beste

Ja, gucke es weil ...

Ich find es einfach spannend diese Konflikte zu sehn, zusätzlich reg ich mich dann gerne über die einzelnen Leute auf und da mein Freund das auch schaut, aus den selben Gründen, können wir uns zsm drüber aufregen und alles kommentieren.

Ja, gucke es weil ...

ein Freund vorgeschlagen hat, das zusammen zu gucken. Ich war anfangs skeptisch, da ich nicht viel von solchen Sendungen halte, aber es ist schon lustig anzusehen.

Wir gucken das jeden Abend zusammen im Internet an und hoffen, dass Joshua gewinnt. Unserer Meinung nach der coolste der Truppe.

Nein, gucke es nicht weil ...

ich gar keinen fernseher habe und noch nicht mal weiß, was "love island" überhaupt ist (gut, gehört hab ich davon schon, aber wie im detail das jetzt da läuft weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht). ich hab in meiner freizeit jedenfalls besseres zu tun. und wenn ich wirklich mal fernsehen will, schau ich mir lieber eine dvd an oder streame was bei amazon-prime oder gucke irgendwas interessantes auf yt.

Nein, gucke es nicht weil ...

Ich finde es schlimm, wie Männer und Frauen, obwohl sie Völlig nackt sind, miteinander umgehen. Wenn ich nackige Männer und Weiblein sehen wollte, könnte ich mir ja auch direkt einige Filmchen bei Youporn, etc. runterladen. Das würde mir wenigstens bisschen was bringen ....

Meloh9
Fragesteller

Die sind da nicht nackt aber okay :)