Wie läuft eine Reality Show ab Love Island?

1 Antwort

Naja, da sind vermutlich dauerhaft Kameras aufgestellt und DIE filmen dann die dramatischen Szenen und aus dem Stundenlangen Filmmaterial wird dann am Ende fröhlich zusammengeschnitten.

Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, dass ohnehin alles gestellt ist und die sich einfach nur nach Drehbuch vor die Kamera stellen. Das würde aber meines Erachtens die geistigen und schauspielerischen Fähigkeiten einzelner Kandidaten deutlich überfordern, deswegen gehe ich von Option 1 aus.