Wie findest du es wenn jemand raucht?

15 Antworten

Hab nichts dagegen,schließlich ist es ja nicht meine Gesundheit die gefährdet wird. Als Partner könnte ich mir einen Raucher aber trotzdem nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist seine Entscheidung ob er rauchen will oder nicht. Mit einem Raucher oder Raucher sind käme ich besser klar. rauche selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ekelig und abartig. Konnte ich noch nie verstehen, wie man das gut finden kann und ist auch ein absolutes No-Go für eine Beziehung oder Sexualpartnerin.

Eklig. So lange ich nicht passiv mitrauchen muss, können sie ruhig ihre Gesundheit absichtlich ruinieren. Stinken tut es oder der Raucer auch. Alles andere als cool, falls Du das meinst.

Gar nicht gut, trotzdem mein Mann ein starker Raucher war. Damals habe ich auch noch nicht gerochen wie absurd das stinkt. Bin jetzt in den letzten Tagen zwei Leuten begegnet, die vermutlich gerade geraucht hatten, sie hatten einen fiesen Gestank in ihrer Kleidung nur beim Vorbeigehen in einem Geschäft.