Ist es schädlich für einen nicht Raucher jemanden der raucht zu küssen?

6 Antworten

Bin durch meinen Partner auf den Geschmack gekommen und rauche mittlerweile auch. Damit hat sich das Problem erledigt.

Wenn er vorher eine gezogen hat, ja. Nikotinpartikel und Schadstoffe bleiben noch eine Zeitlang im Speichel. Außerdem ist es eklig, einen Aschenbecher zu knutschen.

364672
Fragesteller

Das stimmt dass sehe ich auch so

Ssimone  26.08.2022, 23:07

sehr drastisch, aber voll wahr

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Würd ich nie machen, ist ekelhaft, aber schädlich wahrscheinlich bei weitem nicht so, wie selbst zu rauchen…

Also relativ minimal aber Nikotin bleibt ne zeitlang im Speichel.

Nein, es schmeckt nur sehr schlecht. Ganz zu schweigen von den Zungenküssen.