Wie findest du diese Brille zum liegend lesen?

7 Antworten

Auf dem Rücken liegen und lesen, strengt irgendeinen Körperteil an, meistens die Arme, aber sehr häufig auch den Nackenbereich. Mit einer solchen Brille kann man ganz entspannt lesen, weil sie mit Prismen ausgestatt ist, die es erlauben, das Buch z.B. auf dem Buch aufzulegen und trotzdem mit entspanntem Kopfbereich lesen kann. Diese Brillen gibt es schon viele Jahrzehnte, sind also nichts neues.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht fuer weitsichtige, die nur auf dem Reucken liegen moegen.

Ich bin kurzsichtig und lese ohne Brille auf der Seite, das ist wesentlich bequemer.

Erinnert an Kitt aus Knight Rider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall eine interessante Idee.
Würde ich gerne mal ausprobieren.

lustig!

wusste gar nicht, dass es sowas gibt

ob sie praktikabel ist, weiß ich nicht

FresherKnilch  13.02.2022, 20:26

Es gibt per Handyapp schnürbare Laufschuhe... es gibt grundsätzlich alles, wenn man damit Geld verdienen kann.

Die Brille ist vermutlich sinnvoller als die Laufschuhe ;)

Rezensionen bei Amazon sind nicht so schlecht.