Brille tragen zu anstrengend!

5 Antworten

Vileicht liegt es ja doch an der brille du kannst es ja mal dem augenartzt sagen der hilft dir bestimmt

du hast eine brille von einem billigoptiker

da kommt es schon mal vor, das die werte falsch gefertigt wurden

verreisterNutzer  27.10.2014, 17:31

bin bei Apollo und ausserdem hab ich die Brille schon länger!

Ich glaube meine Sehstärke hat sich nur verschlechtert!

Naja danke trotzdem! :)

Verstehe ich das richtig ; momentan deine alte brille, mit der kannst du nahe dinge schwerer lesen ?

Immer wenn ich eine neue Brille bekam brauchte ich erstmal 1-2 Tage um richtig mit ihr Klar zu kommen. Ansonsten geh nochmal zum Arzt und erklär dort dein Problem, vielleicht ist die Sehstärke falsch.

verreisterNutzer  26.10.2014, 13:56

Ja aber auch OHNE meine alte Brille, kann ich momentan Dinge von nah sehr schwierig erkennen!

Kopfsache. Jetzt wo du weist du du eine brauchst wird es dir erst bewusst das du schlecht sieht. Das war wohl vorher schon so aber du hast es bewusst nicht wahr genommen

Ein Augenarzt verkauft keine Brille. Ein verantwortungsvoller Optiker überprüft die Werte eingehend und passt an.

Wenn ich die Brille anziehe dann ist es viel zu anstrengend!

Dann stimmt was nicht mit der Brille.