Wie findest du das Outfit als Alltagsoutfit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sogar jemanden der so ähnlich immer rumläuft. Mir persönlich wäre das zu schick, aber jedem dem seins. Wenn's dir gefällt und vllt zu deinem Charakter passt, kannst du das natürlich als Alltagsoutfit tragen:)

LG Hippie2051🤍✌️

Nur meine eigene Meinung, prinzipiell solltest du anziehen was dir gefällt:

Ich mag es, etwas schicker im Alltag rumzulaufen. Doch das Kettchen da finde ich etwas too much. Das lässt mehr altbacken als schick wirken. Und die Hose… ist das eine Jeans? Das würde ich nicht zu nem teuren Anzug-Oberteil tragen.

Gleichschritt
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn Du das gerne tragen willst, dann kannst Du das machen. Eine Freundin von mir trägt auch selten durchschnittliche Kleidung. Sie läuft im Alltag auch in Outfits rum, die in Serien/Filmen getragen werden. Z.b. Wednesday, Elfi (Stranger Things). Sie kauft es exakt nach, und trägt es wie normale Kleidung.

Bisher gab es von den Leuten nie negativen Reaktionen. Viele fanden es sogar cool.

Die Hose müsste von der Beinbreite her viel enganliegender sein.

Und der Schritt höher gesetzt werden.

Ich habe den Stil auch mal getragen. Aber irgendwann hats mich genervt dauerhaft angeklotzt zu werden.

HumanMan  01.09.2023, 19:36

(Meine Meinjng)

*Eine Jeanshose passt da nicht dazu & die Kette sieht auch nicht gut aus*

Lieber andersrum machen, Anzughose mit einem lockerem Shirt.

Was trägst du für Schuhe dazu?

Es muss zu deinem Alltag passen.

Auf einer Baustelle kommst du damit nicht durch, in den meisten anderen Situationen aber durchaus 🙂