Wie findest du dieses Outfit?

13 Antworten

😆 so gehe ich gleich zur Frühschicht nachdem ich die Nacht nicht schlafen konnte. Nein aber das ist in meinen Augen kein richtiges Outfit.

Sie ist wohl sehr schlank, ihr Gesicht ist sehr schön.

Nur sie will nicht auf ihre Schönheit reduziert werden, sondern ihrem betörenden Gesang, falls der so sein sollte.

Würde sagen, mutiger eigener Stil, der zwar ziemlich bizarr wirkt aber einen Gegenpol bietet an sexy Outfit.

So gesehen, finde ich es interessant.

Na ja, auf jeden Fall kann sich die Dame überall zum Schlafen ablegen und frieren wird sie auch nicht

Hat sie vielleicht vergessen, die Bettdecke abzulegen, bevor sie auf die Bühne gegangen ist?

Ich finde es krank.

Es ist halt typisch übertriebener Designerstuff...

Ich persönlich würde dem Outfit eine 2/10 geben. Die Farbe der Jacke ist zwar schön, aber sich 4 mal so breit zu machen wie man selbst ist, sieht einfach nicht gut aus. Erinnert mich bisschen an das Bild von Kanye West mit diesen enorm großen Stiefeln. So etwas kann man nun mal nur auf Designer-Galas oder Instagram Bildern anziehen, fürs private Leben ist das nichts (und ich kleide mich schon sehr exklusiv, aber das ist wirklich übertrieben😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung