Wie findest du das aktuelle Wetter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter entspricht der Jahreszeit.

November war schon immer Schmuddelwetter

Und bis jetzt freue ich mich das wir fast keinen Nebel haben

Es ist meine Lieblingszeit von ganzen Jahr. November bis Januar. Ich liebe es wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Das könnte gerne immer so sein. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Da würde ich lieber Island. Nord Norwegen. Alaska vorziehen bevor ich in einen Land lebe wo dauerhaft warmes Klima herrscht. Das kann ich mit meiner Gesundheit definitiv nicht gebrauchen.

Geht eigentlich. Es ist nicht wirklich kalt aber auch nicht warm.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das Wetter schlägt mir ordentlich auf's Gemüt.

Ich liebe den Sommer und mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Wenn's ein Grad kälter wär, wäre es ideal, damit der Schnee liegen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung