Wie finden Männer Frauen mit 22/ 23?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 35, und ja - ich wünsche mir auch immer eine jüngere Partnerin. Und ja, am liebsten was langfristiges. Warum ? Nun, Frauen in meinem Alter empfinde ich immer als sehr "festgefahren" und weniger spontan. Da muss immer alles geplant sein oder schon fertig sein was Haus,Kind und co angeht. Auch fehlt mir eine gewisse "Jugendliche Spontanität"

Absolut Grund zur Hoffnung, aber dann sollen sie nicht auf materielle Dinge aus sein, sondern auf Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht und du