Was ist das attraktivste an Frauen?

7 Antworten

Hallöchen

Eine natürliche Frau

Keine Person, die sich extrem schminkt

Keine Barbie - Puppe mit aufgespritzten Lippen , die aussehen wie Schlauchboote

Die meisten Männer suchen Partnerinnen, mit denen man auch kommunizieren kann .

Am Ende vergeht auch Schönheit, und die ewige Jugend kann weder Frau,- noch Mann pachten

Wenn ich mir immer wieder Fotos von Promis ansehe, die jetzt im reifen Alter sind ....erschreckend

Früher waren sie wahre Schönheiten

Jetzt sind sie extrem gealtert,- meist durch Schönheits- Op s , Drogen , oder Alkoholismus

Und wenn Man(n ) liebt, dann sollte es in erster Linie der Mensch sein

Umgekehrt genauso

LG Angel

m.M.n.

Charakterzug: Humor- und Verständnisvoll und sich nicht verstellen (wahres Ich)

Äußerlich: Sommersprossen ^^

Is immer abhängig wie sie aussieht thighs augen lippen bauch und hüfte finde ich kommt am krassesten ohren sind aber auch krass nah eigentlich alles und halt Charakter jenachdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungeschminkt, gepflegtes Äußeres, schöne Zähne und einen schönen Po….;) das gefällt mir am besten

Das kann ich jetzt nicht sagen....sie muss nicht 'hübsch' im herkömmlichen Sinn sein. Sie muss das gewisse Etwas haben. Und das wiederum ist doch jede Frau verschieden, wie der Mann auch. Obwohl es Frauen geben soll, die die Männer über einen Kamm scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung