Frauen sind genau so oberflächlich wie Männer, aber Männer wollen nichts ernstes/langfristiges - stimmt das?

12 Antworten

Nein. Menschen sind Individuen, pauschale Annahmen sind daher immer falsch.

Manche sind oberflächlich, andere nicht. Mir ist es zb recht egal wie jmd aussieht, ein Model brauche ich nun wirklich nicht. Dafür habe ich in anderen Bereichen hohe Ansprüche, aber egal.

Auch das Männer nichts Ernstes / Langfristiges wollen, sehe ich nicht so. Häufig wollte ich nur Sex und die kamen mit Liebe an. Mein Ex hat auch früh von Ehe und Kindern gesprochen, wo ich noch einfach sehrn wollte wo es uns hinführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo MeinDistKurzAsf,

es gibt zwar unterschiedliche Menschen, aber anhand sozialer Studien, Genetik, Biologie usw. kann man eindeutig nachweisen, dass eben Frauen oberflächerlicher sind. Es gibt immer Ausnahmen, aber um diese geht es ja nicht!

Fast alle Männer springen auf einfache Reize an und würden wohl eher irgendeine Frau nehmen. Fast alle Frauen sind wählerischer und oberflächlicher. Dazu gibt es unendlich viele Studien.

Na, ob alle Männer nichts ernstes/langfristiges wollen, weiß ich nicht.

Frauen aber eigentlich auch nicht. Ich bin ein junger Typ und Single, habe jeden Tag mehrere Frauen getestet, aber werde stets gekorbt. Dies, obwohl ich "ernste" Absichten habe. Da ich über 100 Frauen getestet habe, kann "ich" sagen, dass die auch kein Interesse an langfristigen Sachen haben. Und, wenn die Mädels bei sexyness und/oder Geld anspringen, ist es auch nichts Langfristiges, da diese Frauen einen dann sitzen lassen, sobald man den Status nicht steigert oder nachlässig wird bzw. kein Geld mehr hat.

Die "Masse" ist leider so. Du kannst das selbst einmal testen!

Dass natürlich beide Geschlechter Medien ausgesetzt sind, dem Gruppenzwang unterliegen und es der Masse pauschal gleichtun, ist ja bis Alter xyz normal. Dennoch lassen sich nachweislich mehr Jungs/Männer "schneller" auf irgendetwas ein, als dies Mädchen/Frauen tun würden.

Wenn es nämlich anders wäre, hätten unterschiedliche Studien dies längst belegt und auch meine Studie(n) wären dahingehend anders ausgefallen.

Es gibt schon Ausnahmen bei beiden Geschlechtern, aber sehr, sehr, sehr wenige.

Ich schaue als SINGLE-MANN auch stets, aber "ver-/beurteile" einen MEnschen nicht danach, ob dieser geil oder ungeil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den jeweiligen Charakter eines Menschen an, nicht auf sein Geschlecht.

Nah, je nach person. Es gibt ja auch Männer, die was ernstes suchen.

Eine Frau sucht meistens eher jemanden, dem sie vetrauen kann. Er sollte gepflegt sein

Und noch dazu hat ja jeder ein typ, geschlechter spielen sa keine rollen

Jeder Mensch ist anderst egal ob Mann oder Frau viele sind oberflächlich sowohl Frau als auch Mann aber im Inneren sind wir doch alle Menschen.