Wie finden Mädchen Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geil 56%
Ekelig 30%
Kann man MAL machen 15%

7 Antworten

Geil

Allerdings nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich muss dafür schon in Stimmung sein. Daher ist das auch eher selten. Am meisten habe ich Lust darauf, wenn wir uns sehr viel Zeit für den Sex nehmen ( 2-3 Stunden mindestens). Wenn uns beide einfach die Hormone überwältigen und wir "einfach kurz sex haben" wollen, habe ich eher weniger Lust darauf.

Dazu gibt es keine einheitliche Einstellung unter allen Mädchen.

Kann man MAL machen

Zum Glück findens meistens nur die eklig, mit denen man sowas auch ungern machen würde.

Blowjob ist so ungefähr der bescheuerste Name das für den es gibt. Kann nur aus den fkn Porno-USA kommen. Der Name "Job" impliziert alles negative. Also sollte man meinen, sie tun es primär nicht zum eigenen Vergnügung. Da hast du deine Antwort.

Man versetze sich mal in ihre Lage. Die stecken irgendwas unreines in ihren Mund, ohne das bei ihnen irgendetwas auf körperliche Weise stimuliert wird. Im Ggs zu dem Gefühl beim Mann dabei.

Stell dir einfach dir Frage, was fühlst DU, wenn du eine Frau oral stimulierst?

Ich pers. tippe, wenn Frau den Dinky optisch mag, macht es sie sicher geil. Wenn sie dem guten Stück eher gleichgültig entgegen tritt, passiert es, als würde sie ne Gurke lutschen. Wenn sie sich ekelt, kann man sich vorstellen, sie tut es widerwillig.

Tonis9706  16.12.2019, 12:22

Du schaffst es eine normale Umfrage zu verkacken 😅. Natürlich macht es die Frau nicht geil, wenn sie es widerwillig macht 😅. Das impliziert das Wort widerwillig ja...

AryaSaphyra  16.12.2019, 14:25

und was ist mit dem Lickjob? den gibt es ja auch. Ist der also auch negativ?

mistergl  16.12.2019, 14:52
@AryaSaphyra

Lies meine Antwort noch mal in Ruhe ganz durch ;)

Ich sagte, mMn verhält es sich gleich.

Ich hab nur was gegen diese Namensgebung.

Wer sind 'die Mädchen'? Glaubst du tatsächlich, Alle würden das gleich sehen?

ErikMMM
Fragesteller

Die Frage ist ganz normal an Mädchen gestellt, ein Mädchen= ein Individuum

ronnyarmin  16.12.2019, 12:27
@ErikMMM

Eben. Damit ist klar, dass du unterschiedliche Antworten bekommst. Du kannstest du auch vorher, sonst hättest du keine zur Auswahl nennen können.

Welche neuen Erkenntnisse erwartest du von deiner Umfrage, wenn du die Antworten bereits kennst?

ErikMMM
Fragesteller
@ronnyarmin

Den interressen horziont der Leute für mich zu entdecken.