Wie finden es Mädchen wemm ein Junge arrogant ist?

13 Antworten

Naja manche findes das toll manche nicht aber normaler weise sprechen eher Jungs Mädels an und nicht andersrum :D :D

also er sollte nicht mega arrogant sein weil er sich dann zu geil für jede vorkommt, aber er sollte auch kein minimales ego haben. weil ich finde es persöhnlich ziemlich nervig typen einreden zu müssen dass sie nicht fett und hässlich sind. oder welche mit richtig kleinem selbstbewusstsein sind auch nicht attraktiv

also wenn man sich immer nur selber als toll ansieht ist das NICHT toll. Das ist total bescheuert, ehrlich gesagt. Würdest du gerne mit jemandem "Kontakt" aufnehmen, wenn dieser jemand nur von sich erzählt, wie toll er ist?!

Sagen wir es mal so: Es ist SEEEEEHR gut möglich. Mädchen wollen Komplimente hören, und nicht wie toll du dich findest.

ich wprde mal sagen ja.wir mädchen wollen keine arroganten typen,denn arroant ist häufig auch egoistisch und du willst ja auch keine arrogante(egoistische freundin,oder?Außerdem sind vieeeeele mädchen der ansicht,dass der junge den ersten schritt machen muss.also sprech du die mädchen an,die du interesant/hübsch findest.