Namen für "arrogante" Mädchen

7 Antworten

ziege ...oder je nach frisur oder aussehen:

Stachelschwein, langhals giraffe , elefanten ars ch..usw

oder zicke, tus si .....naja aber wnn sie dich beleidigen wprde ich ihnen asu dem weg gehen und nur etwas zurücksagen wenn es notwendig ist...

Wie wärs mit Kendra oder Sandra, Tracy, Mandy, Arina, Eliza oder sooo

Meinst du damit, wie man die bezeichnet, oder suchst du richtige Namen die arrogant klingen würden, bzw. die man mit einem arroganten Mädchen in Verbindung bringen könnte?

jules15
Fragesteller

Namen, die man mit einem arroganten Mädchen in Verbindung bringen würde!

Mandragora  04.06.2011, 14:37
@jules15

Okay, mal überlegen.Paris, Veruca (keine Ahnung wie das geschrieben wird), Cruella, Julia (da kenne ich jemanden der ist sehr arrogant), Sonja (Schwester von Julia), Beate ...

stella, nicole....