Wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies, Süßigkeiten, Wärmekissen schenkt?

9 Antworten

"Er braucht aber noch Zeit, um sich zu überlegen ob er eine Beziehung mit mir will. Er will sich erstmal um die Schule kümmern"

Sagte er das zu dir? Wenn ja, würde ich ihn vorerst einfach mal in Ruhe lassen.

Und Teddybär, Wärmekissen - ich weiß nicht - ob das passend ist.

Das ist auf eine kindliche Art süß und schmeichelhaft, aber irgendwie auch wenig männlich und ziemlich kriecherisch.

Ich würde mich da an Deiner Stelle etwas zurück halten. Die Qualität einer Beziehung macht man nicht an kleinen, großen oder häufigen Geschenken fest.

Bin nicht männlich aber wenn mir sogar ein Junge sowas schenken würde, wäre mir das zu kitschig. Ich würde es nicht machen, aber jedem das seine :3

Candygirlyy
Fragesteller

Ich dachte man könnte an der Frage erkennen, dass sie nur an Jungs gerichtet ist aber alles klar haha

LuzifersBae2  28.09.2016, 12:22

Und deshalb darf ich meine Meinung nicht äußern?

Kind, sowas nennt man Meinungsfreiheit haha, aber na gut, viel Glück mit deinem Schwarm und den Teddybären, er wird dich deshalb bestimmt wollen xD

Candygirlyy
Fragesteller
@LuzifersBae2

Deine Meinung darfst du äußern, nur wurde deutlich gemacht bei der Frage, dass deine eben nicht erwünscht ist. Hab mir extra die Mühe gemacht und das vorher klargemacht. Aber wenn du unerwünscht sein willst, nur zu ;)

LuzifersBae2  28.09.2016, 12:38

Es juckt mich so sehr ob ich hier erwünscht oder unerwünscht von kleinen Kiddies bin, oh ja!! :-( hat mich jz voll getroffen

Candygirlyy
Fragesteller
@LuzifersBae2

Mit 20 ist man ein Kind in deinen Augen haha oder vll bist einfach nur viiel älter als mich :)

LuzifersBae2  28.09.2016, 12:54

Ach ja, du bist 20 und sprichst deshalb NUR Jungs (!) an und keine Männer. Du bist 20 und willst deshalb ein Teddybär, wärmekissen und Schokolade kaufen für deinen Schwarm.

Jo. Natürlich. Mit 20 sollte man aber auch schon wissen dass solche Dinge nicht wirklich gut ankommen, allgemein sollte man realistischer denken und verschiedene Meinungen akzeptieren. Tust du aber nicht. Wirklich reif muss ich sagen ;-)

Candygirlyy
Fragesteller
@LuzifersBae2

1. ich leg keinen Wert drauf ob da junge oder Mann steht, 2. als 20 Jährige bockt es mich nicht, ob mir eine 6 Jährige mein Alter abnimmt o nicht 3. ich liebe teddies u werde sie auch  lieben wenn ich 30 bin u finde das süß das hat nix mit Reife zu tun wenn ich es süß finde finde ich es süß. 4. bevor du Menschen vorwirfst nicht realistisch denken zu können u Meinungen nicht akzeptieren zu können setz dich Ma 5 min in die Ecke u lies deine Kommentare durch. Vll leuchtet dir ja dann ein, dass was du von dir gibst immer Bullshit ist ;)

LuzifersBae2  28.09.2016, 13:06

Also bei @Andreasplz Antwort hast du ja was anderes geschrieben xD und oben hast du auch erwähnt dass du NUR JUNGS damit ansprichst xD

Aber okay du 20 jährige, hochreife und intelligente, unabhängige "Frau", ich gehe jetzt in eine Ecke und denke drüber nach was ich falsch gemacht habe :/ ich idiot!

- Ironie Off

Candygirlyy
Fragesteller
@LuzifersBae2

Scheinst Dinge auch noch falsch zu verstehen junge o mädel kp swidder wenn man sein Alter erwähnt, heißt das nicht, dass man sich als hochreif bezeichnet. U wenn ich Junge eingebe, mein ich damit das männliche Geschlecht. Ich leg keinen Wert drauf, ob ich Junge o Mann schreib, weil ich nur klarmachen will, dass es um Männliche Personen geht. Ps: Nachdem ich deine comments lese fühl ich mich  ma abgesehen davon, dass ich 20 bin schon hochreif wegen dem Kontrast zwischen uns 😂

Candygirlyy
Fragesteller
@Candygirlyy

U wer ist Alexandra? Hab der nie was gescgrbn luzi freu mich auf dein nächstes Kommi macht unbeschreiblich viel Bock mit dir ;D

LuzifersBae2  28.09.2016, 13:28

Du schreibst immer noch? Verzieh dich doch einfach zu deinem Schwarm, lese hier eh nicht deine Romane lmao

Candygirlyy
Fragesteller
@LuzifersBae2

Ne ne das mit dir is mir zu langweilig geworden machs gut komische Person

Das ist völlig kindisch. Im übrigen will der Junge nichts von dir. Die Aussage, daß er sich um seine Schule kümmern will, ist nur eine Ausrede. Er wollte dir nicht ins Gesicht sagen, daß aus euch nichts wird.

Candygirlyy
Fragesteller

Er hat nie gesagt, dass er nichts will er hat mir wortwörtlich gesagt u geschrieben dass er noch NICHT WEISS ob er eine Beziehung mit mir will u das mit der Schule war keine Lüge, seine Noten sind ihm zur Zeit wichtiger als alles andere, er rackert sich nicht um sonst ab aber naja. U er interessiert sich selbst für kindische Sachen

glaubeesnicht  28.09.2016, 12:23
@Candygirlyy

Du willst es einfach nicht kapieren! Dann mache doch, was du für richtig hältst. Der Junge ist viel zu höflich, um dir zu sagen, daß du ihn ganz einfach in Ruhe lassen sollst. Höre auf, ihm hinterher zu rennen.

Candygirlyy
Fragesteller
@Candygirlyy

Er will nichts von mir haha klar deswegen schreibt er mich fast jeden Tag an, umarmt mich immer zur Verabschiedung ja du hast eindeutig recht😂

Candygirlyy
Fragesteller
@Candygirlyy

Er hat TOTAL gelogen als er meinte dass er es noch nicht weiß genau bin völlig deiner Meinung 😂😂

Ich finde es albern, allerdings bin ich auch kein "Junge" mehr. Abgesehen davon, bei Geschenken sollte man sich immer hüten etwas auszusuchen, was man selbst total nett, niedlich oder toll findet. Das kann der Beschenkte völlig anders sehen

Candygirlyy
Fragesteller

Sorry aber die Frage ist offensichtlicher Weise nur an Jungs gerichtet :)

Franzmann0815  28.09.2016, 12:23

Der junge wird schon nicht sagen wir doof das ist... Er wird eher ein gezwungenes :"oh... Schön... Danke " raus hauen. Ich würds an deiner stelle lassen