Frage von Candygirlyy, 111

Wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies, Süßigkeiten, Wärmekissen schenkt?

Ich liebe einen Jungen und er weiß es auch. Er braucht aber noch Zeit, um sich zu überlegen ob er eine Beziehung mit mir will. Er will sich erstmal um die Schule kümmern. Ich würde ihn sehr gerne etwas schenken, weil ich ihn einfach glücklich machen will und ihm was Süßes geben will. Ich bestehe darauf einerseits ihn so eine Teddybärenfigur, einen Wärmekissen, Schokolade oder Kekse, ein Zettelchen mit süßen Sprüchen und einen Teddybär zu schenken, weil ich das einfach voll niedlich finde. Auf der anderen Seite habe ich aber Angst, wenn ihn das gar nicht gefallen würde bzw er sich darüber nicht freuen würde. Soll ich ihm das Geschenk geben? Und wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies u Schokolade o Kekse o Wärnekissen schenkt?

Antwort
von Bajonett, 27

Würde ich persönlich lassen. Hat damals bei mir auch nicht gezogen auch wenn man es zu schätzen weiß jedenfalls ich. Allerdings kann man mit übermäßigen Eifer auch jemanden vertreiben bzw. kann so ein Geschenk (wie die Antworter vor mir es schon richtig gesagt haben) wie ein Teddy oder der gleichen falsch aufgefasst werden. 

Finde heraus was er mag, für was er sich interessiert da sich bei männlichen Personen mehr praktische Dinge eignen. Damit meine ich jetzt kein Shampoo xD.

Ich würde es aber in deinem Fall ruhig angehen lassen. Was sich anzieht findet sich was nicht das nicht das muss man auch so akzeptieren. Der Lauf des Lebens eben.

Antwort
von Lulu646785, 21

Das ist ganz und gar nicht böse gemeint. An deiner Stelle würde ich es lassen am Ende blamierst du dich vielleicht.

Gebe ihm die Zeit, vielleicht klappt es ja zwischen euch beiden, wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch noch andere. 

Antwort
von Andreaslpz, 49

Ich finde es albern, allerdings bin ich auch kein "Junge" mehr. Abgesehen davon, bei Geschenken sollte man sich immer hüten etwas auszusuchen, was man selbst total nett, niedlich oder toll findet. Das kann der Beschenkte völlig anders sehen

Kommentar von Candygirlyy ,

Sorry aber die Frage ist offensichtlicher Weise nur an Jungs gerichtet :)

Kommentar von Andreaslpz ,

Auch ich war mal ein Junge und fand sowas damals schon doof :-)

Kommentar von Franzmann0815 ,

Der junge wird schon nicht sagen wir doof das ist... Er wird eher ein gezwungenes :"oh... Schön... Danke " raus hauen. Ich würds an deiner stelle lassen

Antwort
von quinann, 45

"Er braucht aber noch Zeit, um sich zu überlegen ob er eine Beziehung mit mir will. Er will sich erstmal um die Schule kümmern"

Sagte er das zu dir? Wenn ja, würde ich ihn vorerst einfach mal in Ruhe lassen.

Und Teddybär, Wärmekissen - ich weiß nicht - ob das passend ist.

Antwort
von balounox, 41

Das ist auf eine kindliche Art süß und schmeichelhaft, aber irgendwie auch wenig männlich und ziemlich kriecherisch.

Ich würde mich da an Deiner Stelle etwas zurück halten. Die Qualität einer Beziehung macht man nicht an kleinen, großen oder häufigen Geschenken fest.

Antwort
von Hardy3, 39

Mein kleiner Enkel würde sich darüber freuen, aber der ist auch erst fünf.



Kommentar von Candygirlyy ,

Um deinen Enkel geht es aber nicht 😂

Kommentar von Hardy3 ,

Das soll heißen: Ältere Jungs empfinden das als lächerlich

Antwort
von Laluta, 39

Ich glaub nicht das die darauf stehen

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Das ist völlig kindisch. Im übrigen will der Junge nichts von dir. Die Aussage, daß er sich um seine Schule kümmern will, ist nur eine Ausrede. Er wollte dir nicht ins Gesicht sagen, daß aus euch nichts wird.

Kommentar von Candygirlyy ,

Er hat nie gesagt, dass er nichts will er hat mir wortwörtlich gesagt u geschrieben dass er noch NICHT WEISS ob er eine Beziehung mit mir will u das mit der Schule war keine Lüge, seine Noten sind ihm zur Zeit wichtiger als alles andere, er rackert sich nicht um sonst ab aber naja. U er interessiert sich selbst für kindische Sachen 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du willst es einfach nicht kapieren! Dann mache doch, was du für richtig hältst. Der Junge ist viel zu höflich, um dir zu sagen, daß du ihn ganz einfach in Ruhe lassen sollst. Höre auf, ihm hinterher zu rennen.

Kommentar von Candygirlyy ,

Er will nichts von mir haha klar deswegen schreibt er mich fast jeden Tag an, umarmt mich immer zur Verabschiedung ja du hast eindeutig recht😂

Kommentar von Candygirlyy ,

Er hat TOTAL gelogen als er meinte dass er es noch nicht weiß genau bin völlig deiner Meinung 😂😂

Antwort
von LuzifersBae2, 59

Bin nicht männlich aber wenn mir sogar ein Junge sowas schenken würde, wäre mir das zu kitschig. Ich würde es nicht machen, aber jedem das seine :3

Kommentar von Candygirlyy ,

Ich dachte man könnte an der Frage erkennen, dass sie nur an Jungs gerichtet ist aber alles klar haha

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Und deshalb darf ich meine Meinung nicht äußern?

Kind, sowas nennt man Meinungsfreiheit haha, aber na gut, viel Glück mit deinem Schwarm und den Teddybären, er wird dich deshalb bestimmt wollen xD

Kommentar von Candygirlyy ,

Deine Meinung darfst du äußern, nur wurde deutlich gemacht bei der Frage, dass deine eben nicht erwünscht ist. Hab mir extra die Mühe gemacht und das vorher klargemacht. Aber wenn du unerwünscht sein willst, nur zu ;)

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Es juckt mich so sehr ob ich hier erwünscht oder unerwünscht von kleinen Kiddies bin, oh ja!! :-( hat mich jz voll getroffen

Kommentar von Candygirlyy ,

Mit 20 ist man ein Kind in deinen Augen haha oder vll bist einfach nur viiel älter als mich :)

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Ach ja, du bist 20 und sprichst deshalb NUR Jungs (!) an und keine Männer. Du bist 20 und willst deshalb ein Teddybär, wärmekissen und Schokolade kaufen für deinen Schwarm.

Jo. Natürlich. Mit 20 sollte man aber auch schon wissen dass solche Dinge nicht wirklich gut ankommen, allgemein sollte man realistischer denken und verschiedene Meinungen akzeptieren. Tust du aber nicht. Wirklich reif muss ich sagen ;-)

Kommentar von Candygirlyy ,

1. ich leg keinen Wert drauf ob da junge oder Mann steht, 2. als 20 Jährige bockt es mich nicht, ob mir eine 6 Jährige mein Alter abnimmt o nicht 3. ich liebe teddies u werde sie auch  lieben wenn ich 30 bin u finde das süß das hat nix mit Reife zu tun wenn ich es süß finde finde ich es süß. 4. bevor du Menschen vorwirfst nicht realistisch denken zu können u Meinungen nicht akzeptieren zu können setz dich Ma 5 min in die Ecke u lies deine Kommentare durch. Vll leuchtet dir ja dann ein, dass was du von dir gibst immer Bullshit ist ;)

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Also bei @Andreasplz Antwort hast du ja was anderes geschrieben xD und oben hast du auch erwähnt dass du NUR JUNGS damit ansprichst xD

Aber okay du 20 jährige, hochreife und intelligente, unabhängige "Frau", ich gehe jetzt in eine Ecke und denke drüber nach was ich falsch gemacht habe :/ ich idiot!

- Ironie Off

Kommentar von Candygirlyy ,

Scheinst Dinge auch noch falsch zu verstehen junge o mädel kp swidder wenn man sein Alter erwähnt, heißt das nicht, dass man sich als hochreif bezeichnet. U wenn ich Junge eingebe, mein ich damit das männliche Geschlecht. Ich leg keinen Wert drauf, ob ich Junge o Mann schreib, weil ich nur klarmachen will, dass es um Männliche Personen geht. Ps: Nachdem ich deine comments lese fühl ich mich  ma abgesehen davon, dass ich 20 bin schon hochreif wegen dem Kontrast zwischen uns 😂

Kommentar von Candygirlyy ,

U wer ist Alexandra? Hab der nie was gescgrbn luzi freu mich auf dein nächstes Kommi macht unbeschreiblich viel Bock mit dir ;D

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Du schreibst immer noch? Verzieh dich doch einfach zu deinem Schwarm, lese hier eh nicht deine Romane lmao

Kommentar von Candygirlyy ,

Ne ne das mit dir is mir zu langweilig geworden machs gut komische Person

Antwort
von gunnar90, 45

Das würde ich schrecklich finden. Der Junge will doch gar nichts von dir und du schleimst dich mit Geschenken ein? Wie kann ein Mädchen sich nur so dermaßen erniedrigen. Männer wollen Jäger sein, nicht Gejagte. Mit sinnlosen Geschenken wirst du dir das kleine Pflänzchen Hoffnung total ruinieren.

Kommentar von Candygirlyy ,

Ich will nicht um ihn kämpfen oder ihn beeindrucken, ich will nur dass er sich freut u glücklich ist über ein süßes Geschenk aber yolo

Kommentar von gunnar90 ,

Das ist kindisch, denn da gibt es nichts zu kämpfen. Er will einfach nichts von dir. Er hat dir das freundlich gesagt, aber du kapierst es wohl nicht. Mit den Geschenken, die allesamt total albern sind, wirst du deine Situation nur verschlechtern und dich einfach nur lächerlich machen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Er wird wahrscheinlich glücklicher sein, wenn du ihn einfach in Ruhe läßt.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Anscheinend kommst du mit der Wahrheit nicht klar, kleines?!

Wenn ein Junge dich wollen würde, wäre er bereit für eine Beziehung. Da gibt es kein "aber", vor allem nicht bei Männern bzw Jungs.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

LOL dann leb mit der Hoffnung weiter dass es doch eine Chance geben könnte für euch, aber dann heul hier später auf gutefrage bitte nicht rum dass er doch eine andere genommen hat xD

Armselig muss man für solch einen gedenken sein, also echt haha

Kommentar von LuzifersBae2 ,

HAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

PSYCHISCH BIST DU AUCH NICHT NORMAL HAHAHAAHAHAHAHAHA

ABER OKKKKK ICH BIN DANN MAL EIFERSÜCHTIG AUF EINE FREMDE OLLE DIE NICHT REALISTISCH DENKEN KANN, NATÜRLICH HAHAHAAHAHAVAHAVAAHAHVAAVAVAVAVAV

Kommentar von Candygirlyy ,

Das Einzige was ich seh sind Großbuchstaben wo ist die Message luzifersguuuurl? Juck ich dich echt so dermaßen krass dass du auf jedes kommentar von mir eingehst oder macht es dir auch grade so viel Spaß wie mir den Senf abzulassen? Ohne Witz deine Kommentare sind übelst ammüsant 👌

Kommentar von Candygirlyy ,

Sry meinte luzifersBae2 u nochmals danke für den ganzen Spaß find das Mega lustig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten