wie finde ich spirituelle menschen?

5 Antworten

Meine Erfahrung ist ganz anders als die der übrigen Antwortgeber. Wenn Du selbst erstens sprituell lebst und zweitens aktiv an Deine Mitmenschen intertessiert bist, wirst Du früh oder spät spirituellen Menschen begegnen; sowohl die weiter sind als Du, als auch die noch nicht so weit fortgeschritten sind. Auf Fora, Youtube und ähnliche Kommunikationswegen wirst Du Leute finden, die Andrastor in seine Antwort beschreibt und welche Dir nichts nützen. Spiritualität braucht Geduld, Vertrauen, Zuversicht.

Da musst du auf deine Intuition hören. Viele spirituelle Menschen kann man auch an ihren Eigenschaften erkennen.

Spirituelle Menschen sind oftmals z.B. voller Liebe und Mitgefühl, aufrichtig und bescheiden oder einfach entspannte Leute, die nicht jeden gleich verurteilen oder an die Decke gehen. In dem Artikel sind auch noch mehr Eigenschaften aufgezählt, wie du spirituelle Menschen erkennen und finden kannst.

Man sollte also in allererster Linie darauf achten, was für eine Schwingung derjenige aussendet und welche Eigenschaften ihn so ausmachen. Es gibt auch bestimmte spirituelle Festivals, wo man spirituelle menschen kennenlernen kann. Aber im Alltag würde ich mehr auf die Eigenschaften und das Verhalten achten.

Du wirst im übrigen auch spirituelle Menschen in dein Leben anziehen, wenn du selbst spirituell bist, da du das anziehst, was du ausstrahlst. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Es gibt diverse Fora im Internet zum Thema Spiritualität. Klink dich dort ein.
Leute persönlich treffen kann man, wenn man Workshops oder Wochenend-Lehrgänge besucht. Dazu findest du auch im Netz Anlässe und Veranstaltungen zu verschiedenen Themen der Spiritualität beworben

schau mal auf YouTube nach Videos von Eckart Tolle. Fast alle, die ihm folgen, sind spirituell. Er ist ein großer spiritueller Lehrer unserer Zeit. In meinen Augen der Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest sie, indem du solche Fragen stellst . und dann mußt du nur noch unterscheiden, entscheiden , ob es die Menschen sind , die wirklich auf dies zutreffen für Dich.