Wie finde ich meine eigene Händynummer heraus?

3 Antworten

Gib mal in der Telefon-App deines Handys die *135# oder *#62# ein und drück dann den Hörerbutton. Die Rufnummer wird dir dann im Display angezeigt.

Viele Grüße
Torsten S.

das geht ganz einfach wenn du deinen Handyanbieter kennst; o2, eplus usw, google einfach handynummer rausfinden + Anbieter

dann gibt dir google codes oder Nummern zum eingeben die dir die Nummer dann auch anzeigen.

bei eplus gibste zb *100# und grünen hörer ein

bei 02 die 08009377546 auch wieder mit grünem hörer bestätigen

beides kostenlos

AnoFZ
Fragesteller

sorry kenn ich nicht

ewigsuzu  06.07.2023, 10:02
@AnoFZ

es steht meist auch oben rechts da wo der inetbalken bzw netzempfang is, meist ist da ein zeichen vom anbieter

Wenn du WhatsApp besitzt kannst du deine Nummer auch unter deinem Profil sehen.

Das geht indem du WhatsApp öffnest und auf Weitere Optionen > Einstellungen > dein Profilbild tippst.