Wiko - Wie finde ich eigene Telefonnummer heraus?

3 Antworten

Hast du eine SIM-Karte? Wenn nicht dann hast du keine Rufnummer.

Bambusbear
Fragesteller

Ja, die habe ich. Nur zeigt es mir unter SIM-Karte ebenfalls keine Nummer an. Zum GlĂŒck habe ich meine Nummer aufgeschrieben. Wenn ich diese Nummer wĂ€hle von einem anderen Anschluss, klingelt es. Ich habe aber kein Abo. Ich nutzt dieses Smartphone nur zuhause ĂŒber WLAN. Diese Nummer mĂŒsste doch irgendwo dennoch angezeigt werden können. Oder liege ich da falsch?

Bambusbear
Fragesteller
@wildestimoteo

Danke fĂŒr den Tipp, werde ich machen. Können dabei Daten verloren gehen?

Bambusbear
Fragesteller

Da ich mir auf dieses Telefon anrufen kann, nehme ich mal an, dass ich eine Telefonnummer habe... Aber diese Nummer zeigt es mir nirgends an. Zum GlĂŒck habe ich sie aufgeschrieben.

Hi,

Also entweder du hast keine SIM Karte, oder du schaust eif nochmal bei den Kontakten.

Lg🙃

was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? Sonst hier mal nachfragen: https://www.facebook.com/groups/wikonews/

Bambusbear
Fragesteller

Danke fĂŒr den Link. Ich habe nun schon Unterschiedliches versucht, die Lösung aber noch immer nicht gefunden.

Leisewolke  26.02.2021, 17:59
@Bambusbear

in dem Link antworten auch Leute von Wiko, also einfach mal schreiben

Bambusbear
Fragesteller
@Leisewolke

Dummerweise bin ich noch nicht bei Facebook. Aber vielleicht somit demnÀchst...