Telefonnummer Auto?

Hatte kurz zugehört, akustisch nichts verstanden also aufgelegt.

2 Antworten

Leider weiß ich nicht, was das für eine Nummer ist, aber wenn man sie googelt, hat man (neben einer Seite, die behauptet, es sei in Kanada eine Nummer für Erotikdienste) auch folgendes in den Suchergebnissen.

Connected services - The Volvo Cars app provides access to connected services and functions that make it possible to control your car remotely.

Ist das Auto ein Volvo?

Wüsste nicht, wer was dazu sagen könnte, außer der Hersteller des Autos.

Auf der Website von Volvo, auf der sich obige Aussage findet, ist die Nummer auch nicht aufgeführt. Keine Ahnung, weshalb Google die Assoziation zwischen der Rufnummer und der Website von Volvo herstellt.

Da ist einer von rechts auf dem Nummernfeld hängen geblieben...

Viele 9, 6 und 3er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪