Wie Krieg ich meine eigene Handynummer raus ohne guthaben?

4 Antworten

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, willst du deine Handynummer rausfinden. Das Guthaben hat damit gar nichts zu tun, denn deine Nummer steht irgendwo in den Einstellungen meines Handys.

Bei mir zB unter Einstellung > Über das Telefon > Status > Status der Simkarte. Weiß ja aber nicht welches du hast.

Wer sucht, der findet :)

Bei Android Mobiltelefonen gebe in die Anruffunktion #100* ein. Bei anderen Geräten sollte sich die eigene Nummer in den Kontakten finden. Ansonsten wird's schwierig.

Bei Android gehst du in die Einstellungen > Geräteinformationen > Status > SIM-Kartenstatus.

Bei mir sehe ich die wenn ich , #100* eingebe