Wie finde ich Leute um das Evangelium zu verbreiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach überall, hier, auf der arbeit, auf der Strasse, auf Reisen etc.

Gott segne dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Sie könnten sich traditionell u als Nonne, Mönch verkleiden und z.B in Berlin Flyer verteilen.

In sozialen Netzwerken predigen.

Du könntest Theologie studieren und dich zum Pfarrdienst ausbilden lassen. Dann wirst du ordiniert und kannst das Evangelium in deiner Kirchengemeinde verbreiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.