Wie finde ich Investoren für eine Modemarke?

3 Antworten

kickstarter, aber es muss schon was besonderes sein und kein 0815 scheiß

xCyle
Fragesteller

Vielen dank!

Joschkaaa  04.04.2021, 15:35
@xCyle

du könntest mir mal rohskizzen zeigen und ich könnte sie bewerten wenn du willst

xCyle
Fragesteller
@Joschkaaa

Jo, das soll ne Sportmarke werden also ich mach das gleich!

Mach einen überzeugenden Businessplan, dann gehe zu deiner Sparkasse und überzeuge. Die zeigen dir dann deine Schwachstellen, die du dann ausmerzen musst. Jetzt kannst du Banken oder Venture-Kapital-Firmen ansprechen.

ich fürchte nur: Auf eine unbekannte Modemarke haben die nicht gerade gewartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest mit einem ausgefertigten Businessplan direkt auf Venture Capital-Firmen zugehen.