Wie finde ich heraus wie lang meine Regelstudienzeit ist?

1 Antwort

Zur Berechnung der individuellen Regelstudienzeit solltest du Informationen über den Mailverteiler der Uni bekommen haben und Infos auf der Website der Uni fragen. Ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen spricht, einfach mal im Akademischen Service-Center, Studenten-Service-Center oder wie das bei euch heißt, anzurufen und nachzufragen.

Wobei sich das womöglich von vornherein erledigt hat, wenn du erst nach den Corona-Lockdowns mit dem Studium begonnen hast.

Dass du so oder so auch länger studieren kannst als die Regelstudienzeit, sollte dir hoffentlich klar sein.