Ist es relevant für den Bafög-Antrag ob das Studium mein erstes ist oder nicht?

1 Antwort

Von Experte SlightlyAnnoyed bestätigt

Ja, ist relevant - weil es für Bafög egal ist, ob du Bafög beantragt/nicht beantragt hattest und auch egal, ob du im vorherigen Studium Bafög bekommen hast/nicht bekommen hast.

Aber wenn ich beim ersten Studium keinen Antrag gestellt habe und dieses nach dem ersten Semester aber abgebrochen habe, ist es dann relevant für den Bafög-Antrag des aktuellen (zweiten Studiums).

Ja, ist es.