Regelstudienzeitverlängerung durch Corona?

Vergessen zu erwähnen ich beziehe Bafög und bin darauf angeweisen, da ich wegziehen musste für mein Studium.

1 Antwort

Das Stichwort hab ich auch schon mal gehört!

Ich vermute, dass das Landesgesetzgebung ist. Dann wäre für die Bescheinigung, dass Du in der Regelstudienzeit bist, wohl die Hochschule zuständig.

Ob das BaföG hierbei mitspielt, kann Dir wohl nur das BaföG-Amt final klären.

Also versuch das zuerst an der Hochschule und dann mit Bafög direkt zu klären

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert