Wie finde ich heraus was mir ein Poltergeist sagen will?

9 Antworten

Also.....Ich habe sowas auch zuhause.Ich habe gefragt was er von mir will.Als ich im Spiegel gesehen habe,wie hinter mir der fest durch einen Druck machen verschlossene Badezimmerschrank aufging.Und es plötzlich lausig kalt wurde.Und ständig geht zwischen 4 und 5.00 am Morgen,das olle Radio an.

Hast du da irgendwelche Anteil daran ?

Hast du wo möglich an Geisterbeschwörungen teilgenommen ? Okkulte Praktiken ausgeübt ???

  • Wenn ja dann suche einen Priester auf und bitte um ein** **Befreiungsgebet**** .

Hast du mit dergleichen nichts am Hut dann Bete täglich ,wenn du kannst lasse einige Heilige Messen in der Kirche lesen ,beim Pfarrer ,sage ihm in welchem Anliegen genau er diese Messen lesen soll.

Nimm** bloss keinen Kontakt auf ,denn das macht alles nur noch schlimmer ,das wäre dann selbst wieder eine Okkulte Praxis....

(Musst wo möglich suchen, viele Priester wissen leider selbst nicht Bescheid )

RealSausi  09.02.2012, 08:53

Nimm** bloss keinen Kontakt

Hmm, warum gilt diese Empfehlung denn nicht für

dann suche einen Priester auf

denn...

das wäre dann selbst wieder eine Okkulte Praxis....

waldfrosch  15.02.2012, 18:59
@RealSausi

Du kannst den Unterschied zwischen Gott und Satan einfach nicht fassen stimmts ?

Sinara60  20.02.2012, 23:06

Ach ja, ich habe vor einigen Tagen einen Film gesehen, da war eine junge Studentin der Pädagogik, die sehr wahrscheinlich schizophren wurde. War ein wahrer Fall. Die kalte Mutter und der hilflose Vater, ebenso der Freund konnten oder wollten ihr nicht helfen. Jedenfalls haben zwei katholische Priester Exorzismus gemacht: sehr erfolgreich, am Ende war sie abgemagert und Tod. Solche Fälle gibt es zu Hauf. Auch wenn die Psychiatrie kein guter Ort ist, aber Teufelsaustreibung bis zum Tod? Das sind die "christlichen-esoterischen" Praktiken der katholischen Kirche. Sehr überzeugend!

waldfrosch  22.02.2012, 20:48
@Sinara60

@Sinara

Du redest vom Fall Anneliese Michel ?? und erneut muss ich dir sagen : Vom Hören sagen lernt man Lügen ! Wie wäre es mit eigenen Recherchen statt übernommenen Klischees ???

Anneliese Michel und ihre Dämonen: Der Fall Klingenberg in wissenschaftlicher Sicht von Dr.Felicitas Godmann.

Aber das scheint nicht dein Ding zu sein zu selbst zu denken und zu recherchieren. .

Einen Poltergeist kann man NICHT vertreiben,das ist ein Geist was nicht in das Licht gehen will (Gottes Licht),sondern der Poltergeist glaubt das er noch am Leben ist im Dieseits . Was er genau sagen will das kann nur ein Spiritueles Medium heraus finden.Du kannst es von selber nicht machen. Da mußt du einen seriösen Medium suchen und Fragen was zu machen ist,aber sei vorsichtig denn NICHT alle Spirituele Mediums sind SERIÖS.Mit fg

ichweisnix  08.02.2012, 15:41

vorsichtig denn NICHT alle Spirituele Mediums sind SERIÖS.Mit fg

Nicht ganz, das muss heißen,

vorsichtig denn alle Spirituele Mediums sind NICHT SERIÖS

RealSausi  09.02.2012, 08:46

seriösen Medium

  • Schwarzer Schimmel
  • eckiger Kreis
  • trockenes Wasser
  • dunkles Licht

du kannst doch mal versuchen kontakt mit ihm aufzunehmen, probiers mal mit gläserrücken oder einem witchboard

Loferoth
Fragesteller

Wie kann ich solche Utensilien herstellen oder wo kann ich die kaufen? Sollte die 50€ Marke wenn möglich nicht sprengen.

GothicFreak96  07.02.2012, 13:31
@Loferoth

ein witchboard kann man sich im internet bestellen und führs gläserrücken gibt es im internet genug anleitungen.

RealSausi  09.02.2012, 08:48
@GothicFreak96

Du kannst Dir auch einen Nagel ins Knie schlagen oder mit einer Birkenrute auf einen Topf schlagen. Das ist echt billig.

Gritti  07.02.2012, 19:11

Hallo Loferoth, bitte lass die Finger von so etwas, sonst landest du noch selber in der Psychiatrie. Aber die können bei so etwas nicht helfen.

Sage du dich von JEDER Esoterik, von Magie und Spiritismus los. Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, dann vermute ich, dass dein Onkel belastet ist.

Wenn du nicht auf Waldfroschs Rat hören willst (was ich dir aber empfehlen würde), dann sprich laut:

Ich widersage dem Bösen in jeder Gestalt. Ich will nichts mit Esoterik, Magie und Spiritismus zu tun haben!

Und bitte, nimm ja keinen Kontakt auf. Das sind Lügengeister, die dich zugrunde richten wollen. In dem Moment, wo du dich auf sie einlässt, bist du gebunden.

Ich wünsche dir alles Gute!

RealSausi  09.02.2012, 08:50
@Gritti

Ich widersage dem Bösen in jeder Gestalt. Ich will nichts mit Esoterik, Magie und Spiritismus zu tun haben!

Wie kann man nur so verblendet sein, nicht zu sehen, daß diese beiden Sätze absolut unvereinbar und widersprüchlich sind?!

Gritti  09.02.2012, 22:56
@RealSausi

Das ist eben die Frage, wer hier verblendet ist.

RealSausi  09.02.2012, 23:06
@Gritti

Nö, eigentlich ist die Frage recht einfach zu beantworten.

Du erkennst nicht, daß die Aussage:

Ich widersage dem Bösen in jeder Gestalt.

eben genau das ist:

Esoterik, Magie und Spiritismus

?

Sinara60  20.02.2012, 23:18
@RealSausi

Katholisch ist katholisch, das darf alles und alles behaupten. Nur die Katholiken sind die Richtigen....und die kennen die Wahrheit ganz genau. So wie unsere PolitikerInnen, die machen auch alles richtig. Und wer das nicht glaubt, wird vom Verfassungsschutz verfolgt.