Poltergeist los werden

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub dir. Auch dein Hund bemerkt das und reagiert darauf. Ich bin ein Medium und nehme verstorbene Seelen wahr und helfe ihnen. Deshalb habe ich schon viele Erfahrungen dieser Art gemacht und meine Auftraggeber haben davon berichtet. Ich kann dir helfen, du musst aber die Absicht dazu geben, dass der Geist gehen soll. Sprech an mich die Bitte aus: "Ich rufe Birgit Anaruna und bitte sie, diesen Geist bei mir zu Hause ins Licht zu führen." Das erreicht mich telephatisch. Hab evtl. ein bis zwei Tage Geduld, dann wirst du etwas bemerken. Ich bin nicht oft im Internet, freu mich aber über eine Bestätigung hier oder auf der facebookseite über meine Arbeit (siehe Profil). Ich möchte ein Buch darüber schreiben und freu mich über viele feedbacks. Mit lieben Grüßen, Anaruna

DjSatomi
Fragesteller

eine Frage noch soll ich es sagen oder denken ?

Anaruna  03.01.2011, 14:17
@DjSatomi

Ich meine die Absicht ist stärker, wenn es ausgesprochen wird. Aber wenn du nicht alleine bist, kannst du es auch denken. Auch muss es nicht die exakt gleiche Formulierung sein. Du kannst ähnliche, deine eigenen Worte verwenden. LG

Amyiii  08.01.2011, 00:02
@DjSatomi

Eine Frage wie erkenne ich eine Seele,wie sehen die aus?manchmal sehe ich leuchte Punkte...was ist das??hielfe!!!

Anaruna  08.01.2011, 18:34
@Amyiii

Hallo Amyiii, das ist ganz unterschiedlich, wie sich die verstorbenen Seelen zeigen und auch wie man sie wahrnimmt. Alleine wegen leuchtender Punkte brauchst du keine Angst zu haben. Das kann auch andere Ursachen haben. Aber auch wenn es ein Geist ist, besteht kein Grund Angst zu haben. Wesentlich ist, wie du dich zu Hause fühlst. Du spürst, welche Energien da sind. LG, Anaruna

DimentioX  24.01.2011, 22:58
@Anaruna

KEHAHAHAHAHAHA Was ist das den? Leute die von soetwas wie von Esoterik keine Ahnung haben blasen sich auch und reden was von Medien usw xD Wie ge!l ist das denn, lernt erstmal was drüber xD Ach nee gleich kommt sicher noch was mit dem Seelentier für das man in die Unterwelt reisen muss XD Man ich weiß 1000 mal mehr wie ihr dadürber

Dj du solltest aufhören zu kiffen xD

wunderwuschel  09.04.2015, 00:52

hallo.. mein hund reagiert auch komisch auf manche situationen und stellt sich in mitten eines raumes.. oder knurrt den spiegel an und fixiert diesen.. ich weiß oft nicht wie ich reagieren soll.. ich bin sehr dankbar dich hier gefunden zu haben und deine antwort gelesen zu haben !! ich werde den satz "Ich rufe Birgit Anaruna und bitte sie, diesen Geist bei mir zu Hause ins Licht zu führen." gleich aussprechen !! ich finde dich leider nicht auf facebook

Es gibt keine Geister.

Mach erstmal den PC aus und guck in Zukunft nicht so viele Gruselfilme. Und gehe früher schlafen, in deinem Alter gehörst du längst ins Bett! Kein Wunder, wenn du komische Dinge siehst und hörst, du bist vermutlich völlig übermüdet.

Kinder gehören um neun ins Bett, spätestens um zehn.

Also - huschhusch, ab mit dir.

Ach ja: kannst das hier gerne ausdrucken und deinen Eltern zeigen. Wo sind die eigentlich? Wieso fragst du die nicht?

DjSatomi
Fragesteller

die lacht nur -.- und bei der PENNEN O.O ne ^^

udn ic bin seit 3 jahren in den ferien immer so lange wach die dinger sind seit 5 tagen da

Reling  03.01.2011, 00:21
@DjSatomi

Aha.

Dann gehe morgen früh gleich zum Arzt und erzähle das. Der wird dich dann zum Neurologen überweisen, möglicherweise liegt bei dir tatsächlich eine ernsthafte psychische Erkrankung vor. Halluzinationen und Ängste sind klassische Symptome für eine schizophrene Störung.

DjSatomi
Fragesteller
@Reling

was ist ne shizophrene störung

Reling  03.01.2011, 02:23
@DjSatomi

Das erklärt dir der Neurologe dann schon noch.

naja wende dich an eine isoterikerin die hilft dir weiter. ich persönlich kenne mich nicht so mit geistern aus aber weihwasser ect hilft warscheinlich nichts!

  1. Lass das Licht an
  2. Leg deine Lieblings CD in den CDplayer.

3.Lenk deine Gedanken bewusst auf was schönes

Schätzchen Holz bewegt sich wegen der Witterung, die Heizung ächzt auch manchmal, offene Fenster=Wind= Türen gehen auf und zu.... Ich hatte auch lange solche Ängste aber glaub mir da ist nichts Du brauchst wirklich keine Angst haben Lg smiley

DjSatomi
Fragesteller

und was war das geräusch was unter mein bett ging hörte sich an wie iene jacke... die geschirft wurde

Smiley199  03.01.2011, 01:09
@DjSatomi

Dein Gehirn spielt dir einen Streich. Wenn man erwartet etwas zu hören Hört man es. Ich hatte irrsinnig lange Angst vor Feuer und hörte dann jede Nacht das knistern des Feuers

Wenn du die Geräusche hörst, mach doch mal das Licht an! Oder lass es für eine Nacht mal die ganze Zeit an und du merkst, dort ist nichts. Du kannst dir auch ein kleines Licht neben dein Bett stellen, so siehst du, wenn du Angst hast, immer was in deinem Zimmer ist. Und irgendwann wirst du merken, dass nichts in deinem Zimmer ist und das Licht kann dann auch verschwinden ;). Ich hatte früher auch immer eine Nachtlicht, da ich Angst hatte. Dadurch wurde das alles erträglicher! ;)

DjSatomi
Fragesteller

das klopfen bleibt

silberdistel50  03.01.2011, 00:31
@DjSatomi

welche art heizung ist bei euch installiert?

welche baumaterialien sind in eurem haus verbaut?

welche isolierung (gegen kälte, frost) ist bei euch am und im haus verbaut? gibt es im am ums haus nasse oder feuchte stellen?

ich kann dir noch ne menge andere dinge nennen. wenn da auch nur ZWEI Materialien darunter sind, die unmittelbar aneinander grenzen (zb Heizungsrohr aus Metall an/in einer Wand aus Beton oder steinen, dann kannst du darauf WARTEN dass es zu knacken beginnt, sobald sich die temperaturen ändern. ähnliches gilt für die materialausdehnung, wenn wasser zu eis gefriert, es knackt. also mach dir nicht in die hose oder ins bett deswegen. ES GIBT KEINE GEISTER wie du sie nur aus schlechten filmen fsk14 fsk16 kennst!