Wie finde ich heraus was mein Hausarzt von Arabern hält?

18 Antworten

Am besten fragen... einfach, effektiv und wirkungsvoll.

Aber ich verstehe nicht, warum du wissen willst, was dein Hausarzt über Araber denkt... naja, wird schon seine Gründe haben.

Sicher ist der Ausländerhass in einigen Kreisen relativ hoch, aber pauschal zu sagen, dass viele Menschen rassistisch sind, ist genauso vorurteilsbehaftet wie die Meinung von Rassisten.

LJcrazyy  14.09.2019, 18:55

Hast vollkommen Recht.

Leider sind ja viele heutzutage rassistisch und ich finde aber Araber sind sehr interessant ich interessiere mich sehr für die Kultur aus dem Osten.

.

Das kannst Du doch machen uns ist, falls Dein Hausarzt nicht mit Dir verwandt ist, unerheblich (für Deine Frage)

Wie finde ich raus was mein Hausarzt von Arabern hält ?

.

Wie findet er heraus, was Du von Deinem Hausarzt hältst ? Deine Frage ist in diesem Punkt sehr "aufschlußreich".

.

Hast Du denn auch mal die Einstellung Deiner Verwandtschaft dazu hinterfragt ?

Das Ergebnis dürfte für Dich doch wesentlich bedeutsamer sein.

Wie finde ich raus was mein Hausarzt von Arabern hält ?

Gar nicht weil es dir nichts angeht du bist nicht zum Spaß dort sondern weil es dir wohl nicht so gut geht

zumindest solltest du dir Freunde außerhalb holen und nicht wo du behandelt wirst jaa...

Der Hippokratische Eid beschreibt die ethische Haltung der Ärzte.

Er behandelt einen Menschen unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft etc.

SiPriera  14.09.2019, 19:12

Und Privat oder Kassenpatient

Lach.. Wann wird der Eid geschworen?

Mondmayer  14.09.2019, 19:17

Ja, es besteht eine Pflicht jeden Patienten zu behandeln ohne zu diskriminieren, außer der Patient greift den Arzt an oder sonst etwas, doch der Hippokratische Eid muss nicht zwangsläufig in jedem Bundesland abgelegt werden. Ganz blicke ich da auch nicht durch, doch es gibt genügend Ärzte die, diesen Eid nicht ablegen mussten.

beamer05  15.09.2019, 16:41
@Mondmayer

NIEMAND muss (oder wird - sofern bei Verstand) diesen "Eid" ablegen (der noch nicht mal wirklich historisch verbürgt ist.

Warum das so ist, sollte jedem, der diesen "Eid" mal wirklich ganz und verstehend gelesen hat, schnell einleuchten. Wenn es nach diesem Text (Eid) ginge, gäbe es den größten Teil der modernen Medizin nicht - und übrigens auch die meisten Medizinstudenten und Studentinnen nicht!

Mondmayer  15.09.2019, 17:12
@beamer05
Wenn es nach diesem Text (Eid) ginge, gäbe es den größten Teil der modernen Medizin nicht

was meinst du genau?

beamer05  15.09.2019, 20:04
@Mondmayer

Lies mal nach, WEM denn die medizinische Kunst gelehrt werden soll (ausschließlich), auch eine moderne Urologie wäre explizit nicht (durch Ärzte) möglich...

Frage ihn doch...