Wieso ist Einstein so schlau gewesen?

6 Antworten

gibt noch mehr davon, am hirnvolumen leigt es aber nicht, meist sind hochinteligente menschene auch von einer art des autismus betroffen und können sich so sachen besser merken

123google
Fragesteller

ja davon hab ich auch mal was gehört dh

Einstein hatte einen IQ von ca. 130 bis 140. Natürlich gibt es viele Menschen, die dem gleich kommen. Da gibt es sogar einen "Club" in dem sich diese Leute treffen, bzw. eine Vereinigung!

scader1  30.04.2009, 13:23

Ja, wir treffen uns einmal in der Woche ;-)

123google
Fragesteller

oh das wusst ich auch nicht

Sascher  30.04.2009, 13:27

Ja, zum Beispiel die Mensa.

Albert Einstein war ein Genies .

Denise180685  30.04.2009, 13:26

genie oder genius was meinst du?

Es gibt / gab nicht nur einen Menschen, der so schlau ist / war.

lulululukas  30.04.2009, 13:22

Einstein hatte autistische Züge.

Dafür war er auf dem sozialen Gebiet nicht so helle...

123google
Fragesteller
@lulululukas

ach davon hab ich ja noch garnichts gehört! aber das Autisten intelligent sind wusste ich schon

früher gab es kein DSDS, Teletubbies, Germanys next Topmodel usw., da hat man sich noch mit wichtigeren Dingen beschäftigt ;-)

123google
Fragesteller

könnte durchaus Stimmen!!!

Denise180685  30.04.2009, 13:22

nachfrage regelt das angebot, wären nur inteligenzbestien auf der welt, würde wohl phönix der neue kinderkanal sein