Ist Stephen Hawking oder Albert Einstein schlauer?

4 Antworten

FINDE ES SELBER HERAUS:

VortexDani  14.05.2015, 01:07

haha, der einzig sachliche Beitrag, den man liefern kann :)

Einstein war flexibel denkend. Ein Genie - im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Hawking erfährt erst jetzt (zum Tod) - da ist nur mehr, als ich jemals dachte...

Keine Ahnung. Ist das wichtig? Welches Bein ist wichtiger? Das Linke oder das Rechte?

VortexDani  14.05.2015, 01:07

Deine Ansicht finde ich gut, beide haben wichtige Beiträge für das heutige Verständnis und die Wissenschaft geleistet... dieses ständige Top-Listen erstellen und vergleichen ist nicht immer sinnvoll ^^