Wie finde ich heraus, was er will, ohne ihn unter Druck zu setzen?

5 Antworten

Ich kann Dich überhaupt nicht verstehen.

Welches komische Verhalten denn? DAS ist genau das, was man unter LANGSAM angehen lassen versteht. Dein Problem dabei ist, dass es Dir nicht schnell genug geht. Du willst ihn am liebsten gestern in eine feste Beziehung drücken.

Es scheint schon mehr als Freundschaft zu sein, du merkst ja wie er sich anstrengt, um was mit dir zu machen, zu telefonieren, etc. Ich würde ihm einfach Zeit lassen, da er ja wie gesagt, seine Zeit braucht. Nur weil er noch keine Annäherungsversuche startet muss das nicht heißen, dass er nicht interessiert ist.

Ich glaube, das mit 'keine Annäherungsversuche' könnte missverstanden werden... damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass er bestimmt nicht nur auf das Eine aus ist..

Ich finde schon, dass bei dem Mann Aussagen und Tun zusammenpassen.... Finde ich gut, er gibt sogar Bescheid, wenn er keine Zeit hat (Küchensanierung) und meldet sich nach der Kontakteinschränkung....

Ähm, dass ihr schon mal intim wart, liegt allein an deiner Initiative. Nun erwartest du scheinbar eine solche Initiative von ihm.... Ich vermute mal, dazu ist er noch nicht bereit....

Du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du wartest ab oder du ergreifst wieder die Initiative (und machst damit ev. etwas kaputt).....

Naja... was ist denn komisch?

Er meldet sich selten weil er schlichtweg keine Zeit hat. Dann ruft er sogar an um sich zu eklären und lädt dich ein weil er dich sehen möchte.

Die Zurückhaltung hat er auch erklärt.

Das einzige was ich hier komisch finde ist warum du ihn nicht einfach Zeit lässt. Offensichtlich kannst du ihn nicht verstehen.

Entweder du lernst damit umzugehen und dich in Geduld zu üben oder suchst dir jemanden der gleich über dich herfallen will.